2a und 2b am Bauernhof
Einen vergnüglichen Vormittag auf dem Bauernhof verbrachten wir beiden zweiten Klassen vor kurzem. Dort konnten wir viele spannende Eindrücke sammeln und einen Einblick in das Leben und die Arbeit am Bauernhof gewinnen.
Wir hatten sehr viel Spaß und konnten dabei auch viel Neues lernen. Besonders interessant war es, die Tiere und den Alltag am Bauernhof hautnah zu erleben.
Ein herzliches Dankeschön an die Bäuerinnen Stefanie Schneider und Sylvia Ainberger für die tolle Führung und die liebevolle Verpflegung! Dieser Ausflug wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Text und Bilder von Monika Handle und Theresa Bletzacher




