Musical „Der König der Löwen“ der 1B
Die 1B‑Klasse brachte mit großer Freude das Musical „Der König der Löwen“ auf die Bühne. Die Kinder hatten viel Spaß beim Proben und bei der Aufführung – ein gelungenes Projekt, das die Klassengemeinschaft gestärkt hat.




