Musical „Der König der Löwen“ der 1B

von Christa Rohregger
07. Juni 2026

Die 1B‑Klasse brachte mit großer Freude das Musical „Der König der Löwen“ auf die Bühne. Die Kinder hatten viel Spaß beim Proben und bei der Aufführung – ein gelungenes Projekt, das die Klassengemeinschaft gestärkt hat.

 

Musical
Musical
Musical
Musical
Löwenkönig